Nachklang Benefiz

Grillen für den guten Zweck – Nachklang Benefiz-Völkerballturnier

 

Bild 1

 

Am Tag der Kinderhospizarbeit, dem 10.2.2014, fand an der Realschule St. Michael das Benefiz-Völkerballturnier zugunsten des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Paderborn-Höxter statt. Für seine wichtige Arbeit erspielte die Schulgemeinschaft an diesem Vormittag 5700,- Euro!Für ihren besonderen Einsatz wurden die drei Klassen 8a, 5a und 5b, die das meiste Geld eingespielt hatten, von der SV mit einem Grill- und Spielevormittag belohnt.

 

Bild 2

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild 3In diesem Rahmen wurde der Scheck mit der erspielten Runde offiziellen an das Kinder- und Jugendhospiz, vertreten durch Frau Silvia Jäger überreicht, die sich ganz herzlich dafür bedankte, dass unsere Schülerinnen sich immer wieder tatkräftig für ihre Arbeit einsetzen.

 

Hier einige weiter Impressionen von diesem Vormittag…